Corporate Publishing

Mit Hilfe von Corporate Publishing helfen wir Ihnen ihre Zielgruppe direkt anzusprechen. Dies erreichen wir durch das Zusammenspiel von Information und Unterhaltung. So gelingt die Unternehmenskommunikation auf allen denkbaren Kanälen, beispielsweise anhand von Webseiten, Blogs, Mitarbeiterzeitschriften, Social-Media-Kanälen und ähnlichem. Auf diesem Wege kommunizierte Inhalte erreichen potenzielle Kunden und Interessenten, bei deren Gestaltung wir Ihnen gerne behilflich sind. Sprechen Sie uns an!

  • Markets Cover
  • OTON Illustration
  • Markets Doppelseite
OTON Spielzeit

Beispiele

Cover Markets
Markets

Das Servicemagazin für Außenwirtschaft von Germany Trade & Invest, der Gesellschaft der Bundesrepublik Deutschland für Außenwirtschaft und Standortmarketing, liefert Unternehmen umfassende Informationen über wirtschaftliche, rechtliche und gesellschaftliche Gegebenheiten ausgewählter Regionen und Länder. Auf 52 Seiten finden sich Beiträge der über vierzig Auslandsmitarbeiter und der Redakteure in Bonn, unterteilt in die Rubriken Märkte, Branchen und Wissen. Markets International erscheint sechs Mal jährlich in einer Auflage von 10.000 Exemplaren. Die Distribution erfolgt im Direktversand und erreicht Entscheider in außenwirtschaftlich aktiven Unternehmen und Institutionen. Dazu zählen KMUs, Großunternehmen, Wirtschaftsverbände, IHKs und Wirtschaftsschulen. Ihr Tätigkeitsfeld umfasst alle Branchen, insbesondere Consulting, die Elektro-, Chemie- und Energieindustrie, Maschinen- und Anlagebau, Bauwirtschaft sowie Automobil- und Umweltsektor.

Cover OTON
OTON

450 Konzerte jährlich, 300.000 Zuschauer, das “Planetarium der Musik”. Das Magazin OTON erscheint einmal pro Jahr als begleitendes Heft zur Spielzeit der Tonhalle in Düsseldorf. Diese Premium-Publikation läutet jedes Jahr die Klassiksaison ein und ist ein Paradebeispiel für Corporate Publishing wie es sein soll. Der ganze Zauber der klassischen Musik, festgehalten in einem Heft, welches während der gesamten Saison bei den 30.000 Lesern bleibt. Die zusätzlichen Programmhefte der Tonhalle erreichen zwölf Mal jährlich alle Besucher der Symphoniekonzerte mit den Düsseldorfer Symphonikern und vier Mal im Jahr die Besucher der Kammermusikkonzerte.

Cover Wir im Sport
Wir im Sport

„Wir im Sport“ ist eines der wichtigsten Printmedien rund um den Sport in NRW und erscheint bereits im 66. Jahrgang. Als größter Sportanbieter, größte Freizeitorganisation, größter freier Bildungsträger und größte Kinder- & Jugendorganisation, weiß der Landessportbund NRW genau, was die Leser interessiert. Mit einer Auflage von 30.000 Exemplaren, bei acht Ausgaben im Jahr, erreichen wir u.a. über 19.000 Vereine in NRW,
die 25.000 Vereinsmanager/-innen in allen Vereinen und 5.000 Exemplare gehen an das Management aller weiteren Sportorganisationen.

LUXX

Luxxmedien ist Verlag
und Kreativagentur in Bonn.
Design & Produktion über
alle Plattformen hinweg

Contact

Luxx Medien
Bertha-von-Suttner Platz 1-7
53111 Bonn
0228 688 314-0
agentur@luxx-medien.de